Share

Menschen

Fußball vs. BMX

Fußballer sind bessere Schauspieler
Beliebtes Thema von auf Facebook herumgereichten Videos: BMXer sind viel härter als Fußballer. Während die Ballsportler schon bei der kleinsten Berührung zu Boden gehen, stehen BMXer selbst nach den furchtbarsten Einschlägen sofort wieder auf und schaffen den vorgenommenen Trick. Das ist nicht ganz von der Hand zu weisen, ist aber auch einer selektiven Wahrnehmung geschuldet. Ich habe keine Videos gesehen, in denen Clint Dempsey (der mit gebrochenem Nasenbein gegen Deutschland spielte) oder Alvaro Pereira (der im Spiel Uruguay gegen England bewusstlos getreten wurde und sich nach dem Aufwachen energisch dagegen wehrte, ausgewechselt zu werden), mit Mat Hoffman verglichen werden.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production