Share

Menschen

Fußball vs. BMX


Größerer Druck
Du wirst also nervös, wenn du bei einem Dorfcontest vor 100 Leuten fahren musst? Durchschnittliche Fußballprofis freuen sich, wenn bei ihrem täglichen Training nur so wenige Zuschauer da sind. In ein Fußballstadion passen bis zu 100.000 Leute/fanatische Fans, das WM-Finale werden wahrscheinlich 700 Millionen Menschen live am Fernseher verfolgen – das ist echter Druck.
Alles in allem dürfte klar sein: Fußballer haben die schöneren Frisuren, die härteren Contests und das anstrengendere Privatleben – also habt ein bisschen Respekt, bevor ihr das nächste Mal daran denkt, jemanden homophob zu beschimpfen, nur weil er lieber gegen einen Ball tritt als in die Pedale.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production