Share

Menschen

Fußball vs. BMX

Praktisch alle BMXer, die ich kenne, haben mit Fußball nichts am Hut und halten alle Mannschaftssportarten bestenfalls für langweilig, oft genug aber auch für eine Spielwiese für Idioten, die sich gerne von einem Trainer sagen lassen, was sie tun sollen. In der freedombmx-Redaktion wurde anlässlich des gleich anstehenden Achtelfinalspiels gegen Algerien dieses Thema kontrovers und ergebnisoffen diskutiert, das Ergebnis habe ich hier zusammengefasst.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production