Share

Video

Indoorsession @ Stuttpark

Felix Prangenberg hat sich vor Kurzem einen Opel Vivaro gegönnt, mit dem er bereits diverse Trips unternommen hat. Neulich war er zum Beispiel mit Dominik Betten in Stuttgart, wo sich die beiden natürlich eine Session im neuen Indoorpark der Stadt gegönnt haben: dem Stuttpark. Der Stuttpark wurde von Yamato Living Ramps gebaut, die Ende vergangenen Jahres auch schon bei der Neugestaltung der Schüssel in Köln-Ehrenfeld ganze Arbeit geleistet haben. Laut Felix ist der Park nahezu perfekt: „Die meisten Obstacles sind zwar etwas niedrig – halt von Skatern geplant –, aber im Großen und Ganzen ist die Halle echt fett.“ Einziger Wermutstropfen: BMX kann man im Stuttpark nur donnerstags zwischen 18 und 22 Uhr fahren, die restlichen Tage sind für die Kollegen von der Knallbrettfraktion reserviert. Dass ist natürlich schade, aber besser als nichts. Zumal es mit der Halle am Pragfriedhof ja noch einen zweiten Indoorpark in Stuttgart gibt, auf den man ausweichen kann. Aber genug geschwafelt, jetzt wird das Video weiter oben von der Session, die Felix und Dominik mit Miguel Smajlji, Oskar Martens und dem Rest der Stuttgart-Crew im Stuttpark gefahren sind, angeklickt. Hopp, hopp!

Video: Tobi Kind

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production