Share

Video

Subrosa am Safe Spot

Ein nicht besonders gut gehütetes Geheimnis: Fast die gesamte Redaktion hat einen Crush auf Simone Barraco. Nach diesem Video ist der zumindest bei mir in offene Verehrung umgeschlagen, denn er zeigt nicht nur einen in allen Belangen perfekten opposite Halfcab Barspin, sondern erfindet auch einen Vorderradtireslide am Polejam. Simone so herauszuheben, ist natürlich ein bisschen ungerecht gegenüber seinen Subrosa-Teamkollegen Lahsaan Kobza und Jono Hopping, die in dem Video auch solide Rad fahren, aber im Zweifelsfall gilt immer noch: Ehre, wem Ehre gebührt.

Video: Ryan Chadwick
Song: Kynan – Silver Lining

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production