Share

Video

Neuer Skatepark für Thomas Calcagno

Als Thomas Calcagno 2011 für ein Auslandssemester nach Köln gezogen ist, war er noch ohne Pegs unterwegs. Doch das änderte sich schon bald, denn bekanntermaßen fährt man in der Domstadt gerne Curbs und Flatrails. Nach anfänglichen Problemen scheint der französische Austauschstudent die Grindstangen mittlerweile sogar einigermaßen lieb gewonnen zu haben, denn nicht nur in seinem „One Dude One Day“-Edit, sondern auch in diesem Video aus seinem neuen Localpark hat er die Dinger noch immer am Rad und benutzt sie gelegentlich sogar. Für Thomas gibt es eben nie ein Problem.

Video: Kevin Lebesson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production