Share

Video

Schwindelerregendes von Tim Knoll

Es ist nicht ganz ein Jahr her, dass Tim Knoll ein brillantes Video gedroppt hat, das nicht nur von auf dieser Seite abgefeiert wurde. Mittlerweile haben deutlich über 7 Millionen Menschen (!) Tims ungewöhnliche Mischung aus Flatland, Street und Bodenturnen gesehen, womit sein „Original Bike Tricks“-Edit eines der erfolgreichsten BMX-Webvideos aller Zeiten sein dürfte. Mal sehen, ob die schwindelerregende POV-Variante auch nur annähernd so erfolgreich sein wird …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production