Share

Video

Tom Deville für The Shadow Conspiracy

Die internationale Schattenarmee wächst und wächst. Während Janek Wentzky noch seine Lernpausen dazu nutzt, die letzten Clips für seinen Welcome-Edit zu filmen, ist sein französischer Shadow-Teamkollege Tom Deville da schon weiter. Das Ergebnis ist ein flottes Debut von den sonnendurchfluteten Straßen Frankreichs, das man sich durchaus ansehen kann.

Und apropos Shadow: Die Gewinner des „Keep It Local“ Shop Battles werden morgen bekanntgegeben.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production