Share

Top Stories

Parano Garage gewinnt Shadow ‚Keep It Local‘ Shop Battle

Fanfaren, Konfetti, Sektgläserklirren: 750 € Preisgeld und eine Wagenladung Shadow-Teile sind bereits auf dem Weg nach Niedersachsen, denn Parano Garage hat den „Keep It Local“ Shop Battle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Warum der erste Platz für Bruno Hoffmann, Daniel Tünte, Felix Prangenberg, Eddie Baum und ihr Kamerakind Timm Wiegmann (noch vor dem Diktat verreist; siehe unten) vollkommen in Ordnung geht, kann man sich hier noch einmal zu Gemüte führen:

Das Team von Alliance BMX aus Bremen konnte den zweiten Platz ergattern, die Jungs um den Frankfurter Shop Deepend kamen mit ihrem Video auf Platz 3. Auch diese beiden Läden können sich über materielle Unterstützung durch The Shadow Conspiracy freuen. Ihre beiden Beiträge kannst du dir HIER angucken.

Fakie Eiser die Ledge runter: Bruno Hoffmann, immer beste!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Leser_innen, die für ihr Lieblingsvideo abgestimmt haben und natürlich bei The Shadow Conspiracy sowie Unity BMX Distribution für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder!

V.l.n.r.: Die Herren Wiegmann, Hoffmann und Baum bei der Arbeit. Timm war nach den Dreharbeiten übrigens so erschöpft, dass er sich erst mal ein einmonatigen Thailandurlaub gegönnt hat. Wir wünschen ihm viel Spaß beim Faul-an-einsamen-Stränden-rumliegen!

Fotos: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production