Share

Video

Tom Dugans Empire-Part

Neulich erst habe ich noch via unserem Twitter-Account darum gebeten, dass man bei Empire doch endlich ein Einsehen haben und Tom Dugans Section aus der Bad Idea-DVD online stellen möge und – Zack! – schon wird mein Flehen erhört. Das war auch lange überfällig, denn ab dem ersten Trick gibt es für den offiziell süßesten Boy in BMX nur eine Geschwindigkeit: Vollgas! Mit wallendem Haupthaar wird auf jedwede Rundung zugepeitscht, um anschließend irgendwo im Orbit die Sauerstoffflasche aufzudrehen. Wieder auf die Erde zurückgekehrt, hält sich Tom dann gewissenhaft an die oberste Verhaltensregel der Straßenverkehrsordnung, die vor vielen Monden von der Streetlegende Jimmy Levan aufgestellt wurde. Und die lautet natürlich: Fahre stets so wie ein Einbrecher, der vor der Polizei auf der Flucht ist! Das Ergebnis ist eine Section voll im roten Bereich. Danke, danke, danke!

PS: Natürlich hätte Tom während dieser Vorstellung einen Helm tragen sollen, aber er war damals noch jung und unerfahren und lernte seine Lektion erst auf die harte Tour. Seitdem steigt er nur noch mit Deckel aufs Rad. Besser ist es!

Video: Dave Parrick
Musik: B-52’s – Rock Lobster

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production