Share

Video

Slaytanic räumt sein Wohnzimmer auf

Seitdem Tom „Slaytanic“ Schorb-Mergenthaler vor zwei Jahren nach Frankfurt gezogen ist, fährt er für den Deepend-Shop, aber irgendwie war er bisher zu verpeilt, um den obligatorischen „Welcome to the team“-Edit zu filmen. Das wurde nun endlich nachgeholt, und so kommen wir heute in den Genuss von ein paar Aufnahmen aus den Untiefen des Betonmeeres im Hafenpark, der von Tom auch liebevoll „mein Wohnzimmer“ genannt wird.

PS: Tom hat seinen Bänderriss auf der wethepeople Spring Session übrigens fast überstanden und wird in ein bis zwei Wochen wieder auf dem Rad sitzen.

Video: Julius von Schnurrbein

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production