Share

Video

Tom van den Bogaard im 040 BMX Park

Als Local kennt Tom van den Bogaard den 040 BMX Park natürlich in und auswendig. Nach dem Erweiterung im vergangenen Januar hat er nun noch mehr Möglichkeiten, sich dort kreuz und quer durch die Halle zu schießen. In diesem Video testet er schon mal ein paar Transfers für den #Braaab Am- und Pro-Contest an, der vom 22.-23. März in Eindhoven über die Bühne geht. Alles Weitere zu der Veranstaltung erfährst du in unserem Terminkalender und was dort beim letzten Jahr so abgegangen, verrät unser Video aus dem vergangenen Jahr.

Video: Bob Drenth

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production