Share

Video

United – Sebastian Anton Tom Deville in Kalifornien

Bei United Bike Co. hat im vergangenen Februar Sebastian Anton und Tom Deville ihren ersten Trip nach Amerika, genauer gesagt: nach Kalifornien spendiert und als Gegenleistung mussten die beiden nichts weiter tun, als möglichst viel Spaß zu haben. Wie man weiter oben sehen kann, scheint ihnen das – von der Tatsache einmal abgesehen, dass sie keinen Alkohol kaufen konnten – ziemlich gut gelungen zu sein.

Video: Peter Adam
Musik: Glass Candy – Warm In The Winter

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production