Share

Video

Valentin Moder: Viennese Piece

Das Jahr neigt sich so langsam, aber sicher dem Ende zu. Zeit, danke zu sagen – zum Beispiel für den Support durch einen Sponsor. Im Falle von Valentin Moder ist das der 360 Grad Sportshop. Und weil Bilder mehr als tausend Worte sagen,  tut das unser Homie aus Wien mit einem Video, das er aus einigen zwar schon etwas älteren, deswegen aber nicht weniger sehenswerten VX-Clips zusammengeschnitten hat.

Video: Valentin Moder
Musik: Beck – Volcano

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production