Share

http://mpora.de/videos/AAedp6d4w5di#4e5KUyS7zaKDm2Rv.97

Video

Vangeli Katsiakis in Stierstadt

Mit ihrem bleihaltigem Ritt durch das Rhein-Main-Gebiet (siehe HIER) haben Christos und Vangeli Katsiakis im vergangenen Jahr den 6. Platz bei unserem Bangers-Videocontest belegt. Für ihren neuen Edit haben die beiden Offenbacher den rundum erneuerten Park in Stierstadt besucht, wo Vangeli fünf freshe Tricks/Lines für die Kamera seines Bruders performt hat.

Und apropos: Im vergangenen Herbst hat die Ciao Crew die stierstädtische Rollsportanlage für uns auf ihre Freshness überprügt. Das Video von ihrem Besuch findest du HIER.

Video: Christos Katsiakis

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production