Share

Über Silvester waren diverse Reisegruppen aus Deutschland in Barcelona unterwegs, wo es in diesem Jahr zwar auch nicht viel wärmer war als zur selben Zeit hierzulande, aber wenn billiges Dosenbier und die wahrscheinlich höchste Spotdichte der Welt locken, sitzt die Kohle für ein Flugticket ziemlich locker. Hier ist das Urlaubsvideo von den Vullhabnx-Jungs, die während ihres Aufenthalts in der spanischen Mittelmeermetropole nicht nur haufenweise gute Streetspots gefahren sind, sondern auch dem Nike SB Street League Plaza in Badalona einen Besuch abgestattet haben (siehe 9:14ff). Der ist zwar für Skateboarding ausgelegt und deshalb nur halb so gut, wie er aussieht. Doch wer schlägt schon eine Neujahrsession in einem nahezu leeren Park direkt am Strand aus? Lukas Häusler, Niklas Beyer, Louis Zimmer und Marius Mallmann auf jeden Fall nicht. Alles richtig gemacht!

Video: Niklas Beyer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production