Share

Video

We.Bros. X Gangbang Bikes Berlin-Mixtape

Wenn sich Tom Behrendt nicht gerade mit existentialistischer Philosophie beschäftigt, ist er einer der Ansprechpartner für Streetsessions in Berlin. In den letzten Monaten haben sich für diese Stadtführungen per Fahrrad unter anderem Kai Sproll, Niklas Wille, Adrian Kölz und Ludwig Schimmel angemeldet, deren Clipausbeute es nun in diesem We.Bros X Gangbang Bikes Mixtape mit dem schönen Titel „Geile Tricks, hässlich gestanden“ zu sehen gibt. Bevor du jetzt aber Hals über Kopf auf „Play“ drückst, um die wohl beste Musikauswahl aller Zeiten und den atemberaubenden Banger von Ludwig zu genießen, gibt es noch diese Warnung des Filmemachers: „Gefilmt wurde das Video von Kysor, Addianal, Nikkificki, Ludi und Tomek mit einem Fisheye, welches wohl den besten eingebauten Bildstabilisator hat, den man sich vorstellen kann. Dieses Video darf auf Grund dessen bitte NICHT in voller Bildschirmgröße gesehen werden, ansonsten werden Augenkrebs und Schwindelgefühle eintreten.“ Sag also nicht, wir hätten dich nicht gewarnt!

Video: Tom Behrendt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production