Share

Video

wethepeople – Pathfinder Promo feat. Felix Prangenberg

Wenn jemand in den vergangenen Monaten fleißig war, dann Felix Prangenberg. Zu den vielen Videoprojekten, an denen er gleichzeitig gearbeitet hat, zählt neben einem Edit für éclat und „Hope“ von Doomed Brand auch das neue Promovideo für seine Pathfinder-Signatureline von wethepeople. Das ist heute online gegangen und hält – wie nicht anders zu erwarten war – ein paar richtig gute Clips von Felix parat. Also auf jeden Fall reinschauen!

Und wer sich die Pathfinder-Line danach einmal genauer anschauen möchte, kann dies auf der Website von wethepeople tun. Denn dort findet sich ein Schwung 35-mm-Fotos, die Felix von seinem Signaturerahmen, -lenkern (zwei- und vierteilig) und -kettenblättern (mit und ohne Guard) höchst persönlich geschossen hat. Was für ein Künstler, dieser Pberg! On and off his bike. Guckst du HIER.

Musik: Weeping Icon – Control

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production