Share

Produktnews

wethepeople – Dan Kruks Network Frame ist da

Ein Jahr lang hat Dan Kruk seinen neuen Signaturerahmen von wethepeople auf Herz und Nieren getestet, jetzt ist es endlich soweit: Der Network Frame ist ab sofort im Handel erhältlich.

Das Ergebnis ist laut wethepeople einer der innovativsten und wendigsten BMX-Rahmen aller Zeiten. Zu seinen besonderen Features zählen der extrem kurze Hinterbau (12,5″), das extra breite Invest Cast Yoke für noch mehr Platz und Stabilität im Hinterbau sowie das hohe Steuerkopfrohr (nie wieder Spacerturm) und die Micro-Ausfallenden, damit man bei Grinds nicht an diesen hängenbleibt. Und als wäre das alles noch nicht geil genug, hat der Rahmen auch noch eine lebenslange Garantie. Yeww!

WETHEPEOPLE NETWORK FRAME

Oberrohrlänge: 20,5″, 20,8″ oder 21,1″
Kettenstrebenlänge: 12,5″
Steuerkopfwinkel: 75,75°
Sattelrohrwinkel: 71°
Tretlagerhöhe: 11,85″
Stand Over: 9,15″

Dan Kruk und sein Network Frame von wethepeople
Dan Kruk und sein Baby

Weitere Infos zum Network Frame findest du auf wethepeoplebmx.de.

Kamera: Grant Castelluzzo
Schnitt und Graphics: Black Dots Video

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production