Share

News

Brian Foster in „Stay Fit“

Einer Statistik der freedombmx-Facebook-Seite zufolge liegt das Durchschnittsalter unserer Besucher_innen zwischen 17 und 18 Jahren. Als die Meisten von euch das Licht der Welt erblickten, hatte Brian Foster bereits als Race-Pro die Welt bereist, drei Jahre lang bei Cycle Craft Rahmen lackiert, ein Fox-Sponsoring an Land gezogen und das ein oder andere Magazincover mit seinem Bild an der Wohnzimmerwand hängen (siehe unten). Ungefähr zur gleichen Zeit fing er damit an, Rampe zu fahren und an Dirtcontests teilzunehmen. Auch hier ließ der Erfolg nicht lange auf sich warten: 1998 gewann The Blue Falcon bei den X-Games die Goldmedaille in Dirt, 1999 holte er gleich noch einmal Silber. Seit 2000 ist Brian für Fit Bike Co. unterwegs, die gerade damit angefangen haben, ihre 2009er DVD Stay Fit online zu veröffentlichen. Hier ist sein Part:

Brian Foster BMX Plus 1994
Brian Foster in seinem ersten Leben als Race-Pro auf dem Cover der BMX Plus vom Juli 1994

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production