Share

News

Ein Tag mit Broc Raiford

Broc Raiford kommt ja eigentlich aus Australien, aber weil er sowohl für Odyssey als auch Volume fährt, die ihre Hauptquartiere ja bekanntlich in Kalifornien haben, ist er neulich mal wieder über den Pazifik geflogen, um seine Sponsoren zu besuchen, sich mit neuen Teilen eindecken zu lassen und natürlich auch ein wenig Fahrrad zu fahren. Was er an interessanten Odyssey-Teilen an seinen Signature-Colorway-Rahmen von Volume gebaut hat und wie er mit diesen zurecht gekommen ist, kann man sich in diesem „A Day In The Life“-Video angucken. Was für ein Leben!

Apropos Broc: Volume veranstaltet noch bis zum 15. Dezember 2012 einen Instagram-Contest, bei dem es sein Rad zu gewinnen gibt. Einfach ein Foto von deinem besten Bunnyhop schiessen, mit #brochopcontest hashtaggen und schon bist du mit dabei. Alles weitere auf dem Flyer unter dem Video.

broc-raiford-photo-contest

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production