Share

Broc Raiford

News

Broc Raiford verlässt Colony

Bei Colony dürfte man ziemlich traurig gewesen sein als Broc Raiford bekannt gegeben hat, dass er fortan nicht mehr für die australische BMX-Firma fahren möchte. Wohin die Reise für Broc geht, ist noch nicht bekannt, aber ein Abschiedsvideo mit den besten Aufnahmen aus seiner Section auf der Colony-DVD gibt es zur Überbrückung, bis ein neuer Sponsor feststeht.

Nachtrag: Wie es der Zufall will, hat Odyssey heute auch noch ein Skatepark-Video von Broc hochgeladen:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production