Share

News

Hoffmann/Varanyak Splitedit

Die Statistikfraktion darf gerne mitzählen, wie oft Bruno Hoffmann in diesem Splitedit mit Colin Varanyak seine Mütze verliert. Der Rest freut sich einfach über eine ordentliche Dröhnung Techlines im Chula-Vista-Skateplaza unter der Sonne San Diegos. Gefilmt wurde dieses Video übrigens von niemand Geringerem als dem Deadline-Filmer Tony Ennis. Der war in letzter Zeit anscheinend sehr fleißig und hat die Dreharbeiten für das Videoprojekt von Garrett Reynolds und seiner Crew fast abgeschlossen. Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, hat sich besonders Garrett dabei selbst übertroffen und einen Part gefilmt, der in einer Liga mit Van Homans „Criminal Mischief“-Section spielt. Hoffentlich wird das Ding noch dieses Jahr fertig!

Bruno & Colin: Chula Vista Sessions
[Video: Tony Ennis]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production