Share

Top Stories

freedombmx Basics 2012

Auch dieses Jahr gibt es wieder ein Sonderheft, das sich speziell an Anfänger_innen richtet. In ihm behandeln wir alle Fragen, die sich stellen, wenn man sein erstes BMX-Rad bekommt. Wie baue ich ein Komplettrad auf? Wie flicke ich einen Platten? Was haben welche Maße meines Rades für einen Einfluss auf das Fahrverhalten? Wo kann ich überhaupt mit meinem BMX fahren gehen?
Außerdem zeigen Fahrer wie Bruno Hoffmann und Tobias Wicke in ausführlichen Bildsequenzen, wie bestimmte Tricks gehen. Im Heft sind vor allem die grundlegenden Anfängertricks, zum Ende hin gibt es aber auch Tipps für schwerere Tricks.

Und so bekommt man freedombmx Basics:

Das Heft gibt es ausschließlich im BMX-Fachhandel. Es ist kostenlos. Wir glauben fest daran, dass man sein BMX-Rad nur nach eingehender Beratung von jemandem kaufen sollte, der etwas von BMX versteht. Deswegen soll dieses Heft auch ein Anreiz sein, mal wieder in deinem BMX-Shop vorbeizuschauen.
Wir werden keinen digitalen Download anbieten und können leider auch keine einzelnen Hefte verschicken. Wenn du in einer Stadt ohne BMX-Laden wohnst, dann melde dich bei einem der zahlreichen BMX-Mailorder. Die legen das Heft sicher gerne der nächsten Bestellung bei.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production