Share

News

Christian Rigal ist wieder fit

Nachdem Christian längere Zeit verletzt war, ist er jetzt wieder back im Business und darf sowohl die Veröffentlichung des United Rigal Rahmen als auch die seines Signaturelenkers feiern, die ab sofort auch in Deutschland über La Finca Distribution erhältlich sind.

Durch die momentan laufenden BMX Worlds ist man größtenteils nur noch eine gigantische Parklandschaft gewöhnt, daher ist dieses Rigal-Video der perfekte Ausgleich. Denn Christian benutzt ausschließlich diese Stangen an den Seiten, auf denen man auch Leute mitnehmen kann.

Checkt außerdem den 2014er Komplettradkatalog von United:

Video: Tony Malouf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production