Share

News

Ciao X Deepend Jam am 14.4. in FFM

Die Ciao Crew und Deepend veranstalten am 14. April 2018 einen Jam in der DIY-Halle auf dem ehemaligen Mercedes-Benz-Gelände in Frankfurt.

Jetzt können wir es ja verraten: Den Winter über gab es in Frankfurt eine DIY-Halle, was jedoch mehr oder wenig geheim gehalten wurde, um das Projekt nicht zu gefährden. In Kürze muss die Halle nun leider schließen, aber nicht, ohne dass die Ciao Crew und Deepend sie mit einem Jam gebührend verabschieden. Los geht es am Samstag, den 14. April 2018 um 12 Uhr auf dem ehemaligen Mercedes-Benz-Gelände in der Hanauer Landstraße 121. Euch erwarten neben aller Grindmöglichkeiten und Banks auch ein Wallride sowie eine Jumpbox, es wird also für jeden etwas geboten.

DIY-BMX-Halle in Frankfurt
Flatrail in der DIY-Halle Frankfurt

Tom Schorb-Mergenthaler in der Frankfurter DIY-Halle
Tom Schorb-Mergenthaler

Wallride in der DIY-BMX-Halle Frankfurt
Curbs in der DIY-BMX-Halle Frankfurt

Fotos: Merlin Czarnulla

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production