Share

Top Stories

Ciao Crew X Deepend Benzer Jam in Frankfurt

Nach einem jahrzehntelangen hallenlosen Hiatus der Frankfurter BMX-Szene kam Anfang des Jahres die Chance, die alte Mercedes-Niederlassung im Ostend mit Rampen auszustatten. Dank fleißiger DIY-Zusammenführung von Paletten und sonstigem Holz sowie der selbstlosen Leihgabe der Deepend-Shopstacles stand von Januar an ein trockenes Refugium für FFMs Rollsportler zur Verfügung.

Als dann Mitte April feststand, dass der Park in Kürze einem Kunstverein weichen würde, war klar, dass die Location mit einem Knall verabschiedet werden muss und so wurde kurzerhand der Ciao Crew X Deepend Benzer Jam ins Leben gerufen. Bei feinstem Aprilwetter trafen also ein Haufen Jungs aus dem Mittel- bis Süddeutschen Raum aufeinander, jammten den ganzen Tag und gaben den Paletten den Rest. Jeder Anwesende sicherte sich den ein oder anderen Clip bevor es zu späteren Stunde blank ziehende Hippiegirls zu bewundern gab. An dieser Stelle noch einmal ein massives Shoutout an Hannibal, der das ganze Projekt erst ermöglicht hat und mit einer Seelenruhe zwischen den Verantwortlichen auf beiden Seiten vermittelt hat. Danke dafür!

Kamera: Merlin Czarnulla, Steffen Lehmann, Felix Reinhart, Sebastian Anton und Eddie Baum
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production