Share

Ohne Musik, dafür aber mit allen Leftovers: Hier gibt es den Rough Cut von unserem Video des Ciao Crew X Deepend Benzer Jams in Frankfurt.

freedombmxTV

Rough Cut: Ciao Crew X Deepend Benzer Jam in Frankfurt

[ACHTUNG: Falls du einen Adblocker verwendest, musst du diesen deaktivieren, bevor du das Video weiter oben gucken kannst. Danke!]

Falls du das Video lieber auf unserem YouTube-Kanal gucken möchtest, kannst du das HIER tun.

Weil YouTube die Songauswahl für unseren Edit vom Benzer Jam nicht ganz so prickelnd fand, läuft das Video ausnahmsweise nicht auf unserem eigenen Kanal, sondern auf dem Vimeo-Account der Ciao Crew. Hier haben wir noch einen Rough Cut des Ganzen, der hauptsächlich für unsere YouTube-Abonnenten entstanden ist, denen wir die vielen guten Clips von der Abschiedsparty für die DIY-Halle im Frankfurter Ostend nicht vorenthalten wollten. Und weil es sich anbot, gibt es noch all jene Aufnahmen obendrauf, die es nicht in das „richtige“ Video vom Benzer Jam geschafft haben, das man sich übrigens HIER angucken kann.

Kamera: Merlin Czarnulla, Steffen Lehmann, Felix Reinhart, Sebastian Anton und Eddie Baum
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production