Share

News

Ciao Crew Streetjam + Videopremiere am 9.6. in FFM

Party hart! Am 9. Juni 2018 veranstaltet die Ciao Crew einen Streetjam in Frankfurt und anschließend wird ihr neues Video gezeigt.

Los geht es um 13 Uhr an der Bockenheimer Warte, wo die wahrscheinlich besten Curbs Deutschlands stehen. Von hieraus geht aus auf Spottour durch die Stadt, für welche die Homies von Traffic Distribution freundlicherweise einen großen Karton Schläuche spendieren und darüber hinaus jede Menge Goodies springen lassen, die für die besten Tricks rausgehauen werden.

Gegen 22 Uhr steht dann die Weltpremiere des „Fake News“-Videos an, für das die Ciao-Jungs in den vergangenen Monaten fleißig gefilmt haben. Der Trailer dazu folgt in Kürze, aber wir können jetzt schon mal verraten, dass das Video 25 Minuten lang ist und von vorne bis hinten ausschließlich aus Bängäääz besteht. Im Anschluss an die Premiere geht es dann weiter in den Gadde zu einer Technoparty, auf der bis weit in den Sonntagmorgen hinein die Bässe wummern werden. Also festes Tanzschuhwerk nicht vergessen. YEWW!

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production