Share

News

Connor Lodes Premium-Video

Wenn Connor Lodes morgens aufwacht, scheint fast immer die Sonne, sein Vermieter heißt Dennis Enarson und sein neuer Premium-Edit ist nach fast einem Jahr Dreharbeiten nun auch endlich fertig. Warum das so lange gedauert hat? Nun, zum einen fällt Qualität nicht vom Himmel, zum anderen war Connor in letzter Zeit ein paar Mal verletzt und hat außerdem noch fleißig für seinen Part auf der Markit-DVD gefilmt. Das Resultat kann sich trotzdem sehen lassen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production