Share

News

countrybikes Tourstopp Berlin

Okay … Bei diesem Video weiß ich wirklich nicht wo ich anfangen soll, da es kaum aus Radfahren besteht, jedoch trotzdem sehr unterhaltsam ist. Ich versuche einfach diese knappen drei Minuten kurz zusammenzufassen und euch schmackhaft zu machen:
Der 31. Tourstop der countrybikes-Tour fand nirgendwo anders als in Berlin statt und aus diesem Grund ludt Flairbmx jedermann/frau zu Wurst und Bier ein. Tätowierte Dudes und Chicks, die sich an lustigen Partyspielchen erfreuen und Frauen, die sich ölüberzogen aneinander reiben. Und das hab ich mir jetzt nicht ausgedacht, ich schwöre. Aber seht selbst …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production