Share

News

Coverboy-Voting 2013

freedombmx 112: Moritz Nußbaumer

Interne Vorgabe für Ausgabe 112 war es, die Inhalte ausschließlich in Städten zu produzieren, die mit einem B anfangen. So ganz haben wir das nicht geschafft, aber immerhin gibt es jeweils zwei Storys aus Bremen und Barcelona im Heft. In der Hansestadt fand zu Ostern 2013 ja auch unser alljährlicher Springbreak statt, auf dem Moritz Nußbaumer sein komplettes Trickprogramm über dieses Gap abspulte. Am Ende schaffte es dieser dicke Whip aufs Cover.

freedombmx cover 112 moritz nußbaumer
freedombmx 112: Moritz Nußbaumer whippi‘ dat Deich

Foto: der unvergleichliche xmx

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production