Share

Dave Mirra off DC Shoes

News

Dave Mirra off DC Shoes

Nach elf Jahren trennen sich die Wege von Dave Mirra und seinem Schuhsponsor DC. Da der 24fache (!) X-Games-Medalist in letzter Zeit sowieso kaum noch auf seinem BMX-Rad, sondern hauptsächlich in Rallyautos gesichtet wurde, dürften diese News eigentlich niemanden überraschen. Aber das soll uns nicht daran hindern, noch einmal seinen „Dorkin‘ in York 10“-Part von 2001 zu gucken. Verdammt, war der Miracle Boy damals gut!

[Video: Mark Eaton]

Neben Dave Mirra verlässt übrigens auch Allan Cooke nach 15 Jahren das DC-Team.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production