Share

Dennis Enarson hat von VANS einen neuen Signaturecolorway spendiert bekommen. Wir haben die Treter einmal genauer unter die Lupe genommen.

Top Stories

VANS – Neuer Signatureschuh für Dennis Enarson

Prominenter Nachwuchs in der BMX-Szene: Dennis Enarson ist dieser Tag Vater geworden. Herzlichen Glückwunsch! Außerdem ist soeben sein zweiter Signaturecolorway von VANS rausgekommen, der derzeit wahrscheinlich beste Allroundfahrer der Welt hat also noch einen Grund zu feiern. Nach seiner Interpretation des Old Skool Pro hat sich Dennis diesmal – wie schon sein Teamkollege Dakota Roche – für den Slip-On Pro entschieden. Hier ist das Ergebnis:

Dennis Enarson hat von VANS einen neuen Signaturecolorway spendiert bekommen. Wir haben die Treter einmal genauer unter die Lupe genommen.

PEACE, LOVE, POSITIVITY

Ähnlich wie Dak, dessen Schuh im schlichten Schwarz-Weiß daherkommt, mag auch Dennis es dezent. Dementsprechend hat er sich bei seinem Slip-on Pro für ein ebenso stylisches wie zeitloses  Grau mit diskretem Artwork entschieden.

Neben einer Prägung auf der Ferse zählt dazu der Schriftzug “Peace, Love, Positivity” auf der Einlegesohle. Dieser hat eine besondere Bedeutung für Dennis: “Peace, Love, Positivity ist etwas, was ich mir immer in Erinnerung rufe, wenn es stressig wird oder hart auf hart kommt. Diese Worte erinnern mich daran, worum es im Leben geht.”

INNERE WERTE

Zu den inneren Werten des neuen Dennis Enarson Slip-on Pros zählen die Hybrid-Cupsohle von VANS sowie die vulkanisierte Wafflecup-Technologie, die speziell für BMX entwickelt wurde und jede Menge Stabilität und Haltbarkeit bietet, ohne dabei das Pedalgefühl zu beeinträchtigen.

Die berühmte BMX-Wafflesohle von VANS

DURACAP™-Verstärkungen in besonders beanspruchten Bereichen und die berühmte Van Doren™-Gummimischung für mehrere Extraportionen Halt und Rutschfestigkeit auf den Pedalen, runden das Bild ab.

Kein BMX-Schuh von VANS ohne DURACAP-Verstärkungen!

Herausgekommen ist dabei sowohl sehr schicker als auch extrem langlebiger Schuh, der beim BMX Fahren eine ebenso gute Figur abgibt wie beim Cornern mit der Posse. Oder um es in Dennis’ Worten zu sagen: „Ich wusste von Anfang an, dass dieser Schuh strapazierfähig, aber dennoch modisch genug sein sollte, um ihn mit deinem Lieblingsoutfit zu tragen – und genau das haben wir erreicht.“

HOODIE & T-SHIRT

Aber das ist noch nicht alles! Passend zum Schuh gibt es nämlich noch einen Hoodie und ein T-Shirt. Yeww! Der “Standard Versa Hoodie” in grau ist ein 290 g/m² wasserabweisender Fleecepullover mit Details auf der linken Brust und auf der Rückseite mit Dennis’ individuellem Mandala-Artwork, Peace-Zeichen und dem bereits erwähnten Lebensmotto.



Das Dennis Enarson Off The Wall Tee in schwarz verfügt hingegen über Retro-Grafiken, die ein Peace-Zeichen und den Schriftzug „VANS Original Since 1966“ verbinden.

Der neuen Slip-On Pro von Dennis Enarson ist ab sofort bei BMX-Shops von VANS und auf vans.de erhältlich.

AUSSENEINSATZ

Zum Release seines neuen Signaturecolorways hat es sich Dennis nicht nehmen lassen, einen Banger rauszuhauen, den er schon länger auf dem Zettel hatte. Dafür wurde er von seinem Teamkollegen Dak auf dessen Motorrad angezogen. Aber seht selbst. Dickes Ding!

UFF!
JUBEL!
Chillen nach getaner Arbeit

Wer jetzt auf noch mehr harte Manöver von Dennis Lust hast, dem empfehlen wir sein “Right Here”-Video von VANS, in dem es vor schweren Geschützen nur so wimmelt:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production