Share

News

VANS BMX heißt Julian Molina im Team willkommen

Neben Lara Lessmann gibt es in dieser Woche noch einen zweiten Neuzugang im BMX-Team von VANS zu verzeichnen. Und zwar ist ab sofort der Kolumbianer Julian Molina für die amerikanische Schuhfirma unterwegs.

Mit 7 Jahren verlor Julian ein Bein, nachdem er beim Skaten von einem Auto erfasst worden war. Jahre später fand er dann zu BMX und war sofort fasziniert. Um Geld für sein erstes Rad zusammen zu bekommen, verkaufte er Süßigkeiten auf den Straßen seiner Heimatstadt. Seitdem hat er es weit gebracht und war in diesem Jahr sogar zum zweiten Mal beim „Real BMX“-Videocontest der X Games mit von der Partie. Von dem vielleicht besten Instaclip des Jahres mit Julian in der Hauptrolle einmal ganz zu schweigen (siehe weiter unten). Kurz: Der neuste Rekrut der Waffelsohlenbrand ist ein wahre Inspiration und wir gratulieren ihm herzlich, dass er jetzt Teil der VANS-Familie ist!

Julian Molina ist neu im BMX-Team von VANS

Eine Hommage an die Dirt Bros: Julian Molina mit einem Bilderbuchtable im Home Ave Ditch
Eine Hommage an die Dirt Bros: Julian Molina mit einem Bilderbuchtable im Home Ave Ditch

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von vansbmx66 (@vansbmx66)

Julian Molina auf VANS
YEWW!

Video: Stewart Johnson
Musik: Chico Mann – Come Inside
Fotos: Jeff Zielinski

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production