Share

Video

Der Mann mit dem Schnurrbart

Diogo Santos ist mir zum ersten Mal auf dem letztjährigen Vans rebeljam in Spanien aufgefallen, zu dem der Portugiese mit jeder Menger harter Tricks im Gepäck angereist war, die ihm letztendlich den dritten Platz in „Street“ einbrachten. Dass der Mann mit dem wahrscheinlich besten Bart in BMX auch in freier Wildbahn abgeht, beweist er in diesem Edit für Mutant Bikes und Vans, der im Sommer 2012 an zwei Wochenenden in Lissabon gefilmt wurde.

[Video: Ricardo Lino]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production