Share

News

Felix Prangenberg neu auf éclat

Das ohnehin schon mega krasse Team von éclat ist dieser Tage noch ein bisschen krasser geworden. Wie? Du bist der Meinung, das sei nicht möglich? Oh doch, das geht! Denn der neuste Teamkollege von Bruno Hoffmann, Alex Kennedy, Ty Morrow, Kilian Roth, Sean Burns, Devon Smilie, Dillon Llyod, Dan Coller, Jordan Godwin und Lewis Mills ist niemand Geringes als Felix Prangenberg. Wenn das mal nicht wie Arsch auf Eimer passt?! Schließlich war Felix schon vorher mit einem Großteil der Jungs gut befreundet und außerdem fährt er ja seit Längerem schon für wethepeople – und das ist bekanntlich die Schwesterfirma von éclat. Ein klarer Fall von Endlich-zu-Hause-angekommen. Wir gratulieren allen Beteiligten!

Im Team von éclat gibt es einen prominenten Neuzugang zu vermelden. Ab sofort ist nämlich Felix Prangenberg für die Kölner Parts Brand unterwegs.
Pberg by Daller

Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Auf der Dig-Website gibt es ein Interview mit Felix zu der ganzen Angelegenheit. Check it out, yo!

Fotos & Video: David Schaller

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production