Share

News

Gewinne eine Jahresration Teile von Éclat

Ein von Éclat BMX Parts (@eclatbmxparts) gepostetes Foto am

Im Hause Éclat wurde der Instagramaccount aufgeteilt: Unter @eclatbmxbrand gibt es in Zukunft nur noch News darüber, was das Team so treibt (und getrieben hat). Wer weiterhin in Sachen Technik auf dem neuesten Stand sein möchte, der müsste den neuen Account @eclatbmxparts abonnieren, wo es neue Teile, Blicke hinter die Kulissen und Prototypen zu sehen gibt. Du kriegst da nicht nur Einblicke in die technische Seite, sondern auch was fürs Auge geboten, die Produktfotos aus dem Hause Éclat gehören nämlich mit zu den besten unter BMX-Firmen.
Um die Geburt des neuen Accounts zu feiern, veranstaltet Éclat ein Gewinnspiel mit einem heftigen Preis: einer Jahresration Parts. Wenn ich das richtig sehe, fehlen nur noch Speichen, eine Kette und einen Rahmen zu einem kompletten Rad. Die Vorgehensweise ist bekannt: Du folgst beiden Accounts, postest bis zum 30.3.2015 das folgende Foto auf deinem persönlichen Account mit dem Hashtag #winayearofeclat und drückst dann die Daumen. Easy, oder?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production