Share

News

Endlich wieder Wochenende: Telekom Extreme Playgrounds in Duisburg

Es ist endlich soweit! Am kommenden Sonntag geht es in Duisburg richtig rund, wenn 14 der besten Dirtfahrer der Welt gemeinsam mit Pennywise die Kraftzentrale zum Kochen bringen. Zur Einstimmung könnt ihr schon zum Video von „Bro Hymn“ mitgrölen.

Zur Erinnerung, folgende Starter werden am 17. April ab 12 Uhr auf dem neugestalteten Parcours alles geben:

Anthony Napolitan (USA)
Brett Banasiewicz (USA)
Corey Bohan (AUS)
Brandon Dosch (USA)
Patrick Guimez (FRA)
Ben Hennon (UK)
Jean-Baptiste Peytavit (FRA)
Simon Moratz (GER)
Ryan Guettler (AUS)
Daniel Wedemeijer (NL)
Janek Wentzky (GER)
Jan Mihaly (GER)
Ben Wallace (UK)
Markus Hampl (GER)

Auf der Livebühne werden außerdem neben Pennywise noch die Broilers und die Mannen von Danko Jones in die Saiten hauen. Es darf geheadbangt werden!

Tickets sind übrigens noch auf www.telekom-playgrounds.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich! Und wir werden natürlich wieder für alle Zuhausegebliebenen vor Ort sein, um die Action festzuhalten. Ihr könnt euch also schon auf ein dickes Video mit allen Highlights und einen geilen Bericht in der 100. Ausgabe der freedombmx freuen.

An alle anderen: See you in Duisburg! http://mpora.com/videos/Pw57vQRJd

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production