Share

Top Stories

Telekom Extreme Playgrounds Gewinnspiel

Sei dabei, wenn die internationale Dirtjump-Elite am 17. April 2011 nach Duisburg kommt und es gemeinsam mit den Punkrockern von den Broilers, Danko Jones und Pennywise in der Kraftzentrale so richtig krachen lässt! In unserem Gewinnspiel hast du die Chance entweder 1×2 Eintrittskarten für die Veranstaltung oder ein Xperia X8 Smartphone von Sony Ericsson mit Android™-Plattform und 3-Zoll-Touchscreen zu gewinnen.

Viel Schwarz und ein wenig Chrom: das Xperia X8 Smartphone von Sony Ericsson sieht fast aus wie ein richtiges BMX-Rad und könnte schon bald dir gehören!

Alles, was du dafür tun musst, ist, die folgende einfache Frage richtig zu beantworten:
Wie oft drehte sich Ryan Guettler im vergangenen Jahr bei seinem letzten Sprung in Duisburg um die eigene Achse?

Du weißt die Antwort? Dann schick sie uns bis zum 15. April 2011 per E-Mail (info@freedombmx.de, Betreff: Telekom Extreme Playgrounds Gewinnspiel) oder Postkarte (freedombmx Magazin, An der Linde 11-13, 50668 Köln) zu und schon bald könnte einer der beiden Preise dein sein! Aber Vorsicht – erschwerte Bedingungen: Du darfst natürlich deinen Namen und deine Adresse nicht vergessen!

Wer Lust auf BMX und Punkrock hat, sollte an unserem Gewinnspiel unbedingt teilnehmen - und mit ein wenig Glück 1x2 Freikarten gewinnen

Wer die Antwort nicht weiß oder sich einfach mal schon ein wenig auf den 17. April einstimmen möchte, der sollte sich dieses Video vom letzten Jahr nicht entgehen lassen:

Und noch ein heißer Tipp zum Schluss: Auf www.mpora.de könnt ihr in den nächsten Tagen auch ein Premium Solo Plus Komplettrad in der Telekom Extreme Playgrounds Sonderedition gewinnen. Augen offen halten lohnt sich also!

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production