Share

News

Telekom Extreme Playgrounds Trailer

Nur noch wenig Wochen, dann findet am 17. April die fünfte Ausgabe der Telekome Extreme Playgrounds auf dem Gelände der Duisburger Kraftzentrale statt. Wer sich darauf schon mal gebührend einstimmen möchte, sollte sich diesen Trailer angucken.

Neben jeder Menge BMX- und MTB-Action sorgen selbstverständlich wieder drei hochkarätige Bands dafür, dass in der Kraftzentrale der Schweiß von der Decke tropft. Zum Lineup gehören in diesem Jahr die Broilers, Danko Jones und – festhalten! – Pennywise. Wer die Bro Hymne live mitgrölen möchte, sollte sich diese Veranstaltung also auf keinen Fall entgehen lassen!

Aber auch das Starterfeld des BMX-Dirtcontests ist natürlich wieder bestens besetzt:

Anthony Napolitan (USA)
Brett Banasiewicz (USA)
Corey Bohan (AUS)
Brandon Dosch (USA)
Patrick Guimez (FRA)
Ben Hennon (UK)
Jean-Baptiste Peytavit (FRA)
Simon Moratz (GER)
Daniel Wedemeijer (NL)
Janek Wentzky (GER)
Jan Mihaly (GER)
Ben Wallace (UK)
Markus Hampl (GER)

Infos & Tickets gibt es übrigens unter www.telekom-playgrounds.de. http://mpora.com/videos/AWhDoKUQ7

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production