Share

News

Eric Lichtenberger Sunday-Edit

Aaron Ross hat eben getwittert, dass Eric Lichtenberger heute das Internet gewonnen hat, da gucken wir doch mal nach. Und tatsächlich, Aarons Sunday-Teamkollege hat seinen Pegless-Style soweit perfektioniert, dass er bei Crankarmslides nach Belieben die Fußstellung wechseln kann – je nachdem, was für ein Abgang ansteht. Für dieses Video hat Eric über ein Jahr lang Aufnahmen gesammelt. Das Warten hat sich gelohnt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production