Share

JUBEL! Felix Prangenberg und sein Filmer David Schaller holen Gold in Real BMX bei den X Games 2021. Herzlichen Glückwunsch!

Top Stories

X Games 2021: Felix Prangenberg und David Schaller gewinnen Gold in Real BMX

Doppelschlag von Felix Prangenberg bei den X Games 2021! Nachdem Felix gestern bereits die Silbermedaille in BMX Street abgestaubt hat (wir berichteten), legt er noch mal einen drauf und schnappt sich gemeinsam mit seinem Filmer David Schaller Gold bei dem „Real BMX“-Videocontest und verwies damit Chad Kerley und Andrew Knight (Bronze) sowie Broc Raiford und Zack Krejmas (Silber) auf die Plätze. Felix und David holen damit als erste deutsche BMXer überhaupt eine Goldmedaille bei den X Games. Episch! Herzlichen Glückwunsch!

Und nicht vergessen, der Contest ist noch nicht zu Ende, der Fan Favorite wird noch gekürt. Auf www.xgames.com könnt ihr bis zum 18. Juli 2021, sprich: nur noch wenige Stunden, für euer Lieblingsvideo voten.

Felix Prangenberg und sein Filmer David Schaller holen Gold in Real BMX bei den X Games 2021. Herzlichen Glückwunsch!
Foto: Marcel Gans

Alle Videos für X Games 2021 Real BMX haben wir HIER gepostet. Und apropos Real BMX: In der Gerüchteküche munkelt man, dass der Videocontest von den X Games ersatzlos gestrichen wird, dies also die letzte Auflage war. Hoffen wir mal, dass das nicht stimmt!

ERGEBNISSE X GAMES 2021 REAL BMX:

1. Felix Prangenberg/David Schaller
2. Broc Raiford/Zack Krejmas
3. Chad Kerley/Andrew Knight

Felix Prangenberg, X Games 2021: Banger time in Stuttgart; Foto: Marcel Gans
Banger time in Stuttgart; Foto: Marcel Gans

PS: Wir konnten übrigens bereits vor ein paar Wochen sowohl Felix als auch David als Judges für unseren eigenen Videocontest gewinnen. Wer sonst in diesem Jahr noch bei Bangers in der Jury sitzt, verraten wir in Kürze. In der Zwischenzeit gibt es HIER schonmal die wichtigsten Infos zur diesjährigen Auflage.​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production