Share

News

Florent Soulas in Woodward

Florent Soulas wird wohl für immer der „360 to Nosemanual to 360„-Typ bleiben. Es gibt Schlimmeres. Der Franzose bekommt von Foundation jetzt eine Signature-Gabel, die er ausgiebig in Woodward Camp getestet hat. Natürlich auch mit einem … ihr wisst schon.

[Video: Adrien Delaforcade]

Und wenn wir schon mal bei unseren französischen Nachbarn sind: Clément Carpentier versteht sich genauso gut auf Technikgefrickel wie auf harte Stunts und hat gerade einen neuen Edit für Kink abgeliefert.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production