Share

News

Über den Tellerrand geschaut

In Frankreich hält sich seit vielen Jahren die These, dass Flatland und Street eigentlich zusammengehören, quasi bei der Geburt getrennte Zwillinge seien. Und warum auch nicht? Nicht erst seit gestern feilt man zwischen Paris und Marseille an der perfekten Synthese zwischen Curbgefrickel und Flatlandcombos. Man denke nur an Alexis Desolneux, der diesen Gedanken bereits in den 90er Jahren mit seinen Nosemanualcombos und Hang-5-Grinds ausformuliert hat. Matthias Dandois, Guillaume Legoff und Florent Soulas gehen jetzt einen Schritt weiter und Hadrien Picard vom Soul BMX Magazine hatte seine Kamera im Anschlag, um die Beweisführung zuende zu führen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production