Share

News

freedombmx 100 Product Special

Unser drittes Product Special kommt im neuen Look und mit verändertem Konzept. Anstatt wie in den letzten beiden Jahren zu versuchen, jedes BMX-Produkt in Deutschland in einem Heft abzubilden, haben wir dieses Jahr versucht, die 100 besten BMX-Produkte zusammenzutragen. Wir haben uns bei der Auswahl, die in zahlreichen hitzigen Diskussionen getroffen wurde, daran orientiert, ob ein Produkt besonders besonders innovativ, zuverlässig, einfach zu warten oder preisgünstig ist – im besten Fall natürlich alles zusammen.

Das freedombmx 100 Product Special erscheint am 14.11.2014 und ist spätestens dann im BMX-Fachhandel, im gut sortierten Zeitschriftenladen sowie allen Bahnhofs- und Flughafenbuchhandlungen erhältlich.

Natürlich wird nicht jeder BMXer mit jedem einzelnen dieser Produkte glücklich werden, aber das sollte klar sein, wenn in so einer Liste Kompletträder für 280 Euro und Nabensets für mehr als das Doppelte dieses Preises aufgeführt werden.

Es wäre einfach gewesen, 100 brandneue Produkte auf der Eurobike abzufotografieren, aber es gibt jede Menge Produkte, die nicht dieses Jahr neu auf den Markt gekommen sind und gerade deswegen in diesem Heft erwähnt werden mussten, weil sie sich über Jahre (oder gar Jahrzehnte) bewährt haben.

Im Heft finden sich auch Bikechecks von Daniel Tünte, Kevin Liehn, Kilian Roth und Max Bergmann, die darüber plaudern, welche Teile sie an ihren Rädern am liebsten haben. Schon mal durchsichtige Hubguards gesehen?

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production