Share

News

X Games 18 Parcours

Das X-Games-Organisationskomitee hat die Pläne für den Street- und Rampenparcours der 18. Auflage der Mutter aller Extremsportveranstaltungen in Los Angeles veröffentlicht. Was haltet ihr von den Entwürfen? Und welchen Platz wird wohl Bruno Hoffmann belegen, der ja dieses Jahr dorthin eingeladen wurde. Apropos Bruno, der war gerade für zwei Wochen in San Diego, um dort unter anderem für das Cinema-Video und DIESEN Tricktipp zu filmen, bevor er heute nach einem knapp 24-stündigen Heimaturlaub schon wieder nach Mailand weitergeflogen ist, wo er mit Kevin Kalkoff und Ben Hennon auf einer Vans-Veranstaltung representet. Ach ja, und sein erster Cinema-Webedit sollte auch in sehr, sehr naher Zukunft droppen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

X-Games-18-Street-Parcours
Während des Streetcontests auf den X Games 18 gibt es Extrapunkte für jeden Korb
X-Games-18-Street
Wurde Stefan Lantschner dieses Jahr eigentlich auch nach Los Angeles eingeladen?
X-Games-18-Street
Im Schatten einer Nationalflagge grindet es sich gleich viel besser
X-Games-18-Street-3
Wenn man den Picknicktisch zum Getränkeautomaten schiebt, kann man dort ein kinderfreundliches BBQ veranstalten
X-Games-18-Street-4
Ein ganz normaler Schulhof in Kalifornien
X-Games-18-Parkparcours
Für die Rampenfahrer gibt es auf den X Games 18 wieder einen ausgewachsenen Betonbowl
X-Games-18-Park
Wurde die getarnte Jumpbox in diesem Jahr etwa durch ein Flatrail ersetzt? Far out, bro!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production