Share

Top Stories

Abogewinnspiel mit The Set

Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wer jetzt das freedombmx Magazin abonniert, hat die Chance, bei unserem Abogewinnspiel ein paar heiße Teile von The Set zu gewinnen, die uns fastpace bike distribution freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Jede_r neue Abonnent_in nimmt automatisch an der Verlosung teil, also schnell rüber zu unserer ABOABTEILUNG (oder 040 46860 5234 anrufen) und schon bald könnte eines dieser Produkte dein sein:

Mit diesem Teil ist Brad Simms gerade auf Osteuropatour: der Blackout-Rahmen von The Set
Corey Bohans Signaturelenker "The Local Bar" ist 8,25" hoch, 28" breit und hat 1° Up- bzw. 12° Backsweep
Mit dem The Set One Inch Punch System Vorbau habt ihr nie wieder Probleme mit der Gabelschaftklemmung

Wirst auch du schon bald solche Freudensprünge wie der The-Set_Teamfahrer Brad Simms vollführen? Wir drücken dir die Daumen!

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production