Share

News

Neues aus dem Hause fastpace

Während ein Teil des The-Set-Teams auf Spotsuche im australischen Perth unterwegs war (Videobeweis weiter unten), hat sich bei deren Deutschlandvertrieb, fastpace bike distribution, einiges getan. So kämpf Achim Kujawski derzeit in der Chefetage gegen seine akute Müdigkeit an, denn seine Freundin Melanie Meyer und er sind seit einigen Tagen stolze Eltern des kleinen Lukes und werden von diesem regelmäßg um ihre Nachtruhe gebracht. Wir gratulieren trotzdem!

Achim Kujawski auf der DM 2003 im alten Mellowpark; Foto: Kay Clauberg

Außerdem wurde niemand Geringerem als Kay Otto Beutling das Kommando auf der vertriebseigenen Internetseite übertragen, der euch ab sofort täglich mit den neusten News aus dem fastpace-Universum versorgen wird.

Hat Grund zum Feiern: Kay "Yak" Beutling freut sich über seinen neuen Job

Da passt es doch gut, dass Kym Grosser in Perth neulich Feeble Grind to Nothing auf Flatrails gemacht hat. Und auch sonst scheint der Teamtrip ziemlich erfolgreich gewesen zu sein. Aber seht selbst:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production