Share

News

Hal und Leigh retten die Welt

Nach Little Devil planen nun anscheinend auch Hal Brindley und Leigh Ramsdell ihre alten T-Shirt-Firmen 2B/Play und Useless wieder zu beleben. Anfang der 90er Jahre war Hal zusammen mit seinem Partner Steve Buddendeck (heute bei Verde und Cinema) für die legendären Designs von 2B Homecooked verantwortlich. Aus der Firma ging 1994 Play Clothing hervor, Hal ist heute hauptberuflich Tierfotograf. Useless Clothing hingegen wurde 1994 von Leigh Ramsdell gegründet, der mittlerweile bei Eastern Bikes seine Brötchen verdient. Dass die beiden Veteranen wirklich wieder ernsthaft in das Klamottenbiz einsteigen, ist eher unwahrscheinlich, aber immerhin haben sie offenbar ihre Siebdruckmaschine abgestaubt und werden wohl noch einmal einige alte Motive wiederauflegen, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Apropos die-Welt-retten: Weiter unten findet ihr nicht nur eine alte Werbung für Play/Useless und Leighs Part aus dem Useless-Video von 1997, sondern auch die erste Folge von „The Enviromentals“, in der euch Hal und Leigh erklären, wie ihr mit Hilfe von ein paar Würmern eure eigene Kompostanlage bauen könnt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production